Enns : FF - 13:52 (42:106) Mit einem schönen und schnellen Spiel wurde das Cup Semifinale erreicht
21. Februar 2015 - Viertel Ergebnisse 10:38 / 3:24 // 13:27 / 16:27
In Enns gab es beste Werbung für Damen Basketball vor vielen oberösterreichischen Fans. Mit dem Tempo der Foxes konnte Enns wie erwartet nicht mithalten, obwohl der Meister wegen des neuerlichen Ausfalls von Petra Steger wieder nicht komplett antreten konnte. Das Tempo der Flying Foxes war Enns zumeist doch zu hoch, wenn Bonds den Ball rasch nach vorne brachte!
Die routinierten oberösterreichischen Damen Halmich, Breuer, und Minarz bemühten sich sehr, zeigten guten Basketball Sport der den Zusehern gefiel und hatten Teilerfolge.
Vor allem in der ersten Halbzeit, als die Flying Foxes in der Defense noch konsequent spielten gelang den Gastgebern aber zu wenig um wirklich mithalten zu können und den AWBL Meister echt zu fordern.
Mag. Helga Steger: \"Ich gratuliere Enns zur guten Veranstaltung und zum Aufbau dieses Teams. Ich wundere mich nicht, dass Enns mit den Routiniers Union Döbling aus dem Cup werfen konnte.
Wir freuen uns, wieder problemlos und ohne neue Verletzte das Semifinale erreicht zu haben. Wenn wir wieder komplett sind können wir noch besser spielen!\"
Punkte für Enns: Minarz und Breuer je 8;
Punkte für die Foxes: Christofferson 31, Szekely-Horvath 30 (8 Dreier), Bonds 13, Lichnerova, Kostov und Oefner je 8, Klar und Cvetinovic je 4.
[ zurück zur Übersicht ]
|